Anmachsprüche

Anmachsprüche

Hier seid ihr genau richtig für Anmachsprüche

Die besten und lustigsten Anmachspüche um auf euren Partys bei allen Boys und Chics richtig anzukommen, besonders bei eurem Favorite um ihn kennenzulernen und mit nach Hause zu nehmen.

Doch, es kommt auf das richtige Flirten und den richtigen Anmachspruch drauf an:

Die Sache mit dem Flirten und anmachen ist immer so eine Sache. Bevor man jemanden richtig kennt und weiß wie er tickt, können plumpe Anmachsprüche genau das Gegenteil von dem bewirken, was man eigentlich will. Trotzdem stellt man sich immer innerlich die Fragen: Wenn ich den- oder diejenige jetzt einfach anspreche, komme ich dann als dumm oder blöd rüber? Mag er oder sie mich überhaupt? Gefalle ich ihm oder ihr ?
Ein guter Anfang ist es daher immer, dem Gegenüber mit Humor zu begegnen. Und dabei hilft einfach ein lustiger Anmachspruch.
Wenn man die Anmachsprüche gut und humorvoll rüberbringt, können sie das Eis direkt brechen.

Zusätzlich kann man die Anmachsprüche einfach auswendig lernen und geht damit der Gefahr aus dem Weg, sich total zu verhaspeln, wodurch sie jedem eine gewisse Sicherheit geben. Durch die Reaktion weiß man auch direkt, wie das Gespräch weitergeht. Entweder man wirkt humorvoll und souverän und der Gegenüber schätzt das, oder der Andere blockt ab, sodass man es nicht weiter probieren muss.

Natürlich muss man immer im Hinterkopf behalten, dass sich der Gegenüber als was besonderes und einzigartiges fühlen und nicht von jemandem angequatscht werden will, der die Nummer bei jeder oder jedem 2ten probiert. Daher seht die Anmachsprüche immer nur als lustige Einleitung und ins Gespräch zu kommen.
Wenn euch manche Sprüche auch nicht gefallen, dann dreht sie einfach um, sodass es dann heißt, „Ich bin zwar nicht dein Typ, aber ich bin mir sicher dass du tolerant genug bist, um auch mit einem wie mir was trinken zu gehen.“ anstelle von „Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant!“

Wie ihr es auch dreht oder wendet, hauptsache ihr kommt mit Humor und Spaß daher, sodass der Rest dann von alleine läuft.

Daher findet ihr im Folgenden die lustigsten Anmachsprüche:

Wenn ich ein Baum wäre, würde ich mich von Dir fällen lassen.

Endlich mal normale Menschen, du!

Ich bin solange im Dunkeln gewesen, bis ich plötzlich ein Licht sah. Dich! Endlich habe ich dich gefunden! - Paar - Anmachsprüche

Ich bin solange im Dunkeln gewesen, bis ich plötzlich ein Licht sah. Dich! Endlich habe ich dich gefunden!

Darf ich dir heute Nacht Honig um den Bauchnabel streichen?

Du willst wissen was der Unterschied zwischen Frauen und Männer ist? Versteh einfach die Bedeutung: „Ey, was ein Arsch!“

Anmachsprüche - Da muss ich rangeh, wenn ich deine Schenkel so anseh! - Papaya - Beine - Slip - Bauch - Mango

Da muss ich rangeh‘, wenn ich deine Schenkel anseh‘!

Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?

Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tollerant.

Haste nen Blindenstock? Wegen deiner Schönheit sehe ich gar nichts mehr!

Was ist der Unterschied zwischen Spüli und Gleitgel? Das eine spaltet Fette, das Andere fettet die Spalte!

Ich hoffe du kannst lesen, weil, da steht was in meiner Hose.

Sind deine Brüste echt? Darf ich mal anfassen?

Hey Baby, mein Konto ist genau so fett wie ich!

Schwitzt Du auch so? Wollen wir nicht duschen gehen?

Ich steh auf Katzen… Denn ich bring jede Muschi zum schnurren.

Ich bin soo verdammt schlecht im Bett, dass musst du einmal erlebt haben!

Vielleicht wirst du gebeten, bald zu gehen. Du lässt die anderen Frauen schlecht aussehen.

Anmachsprüche - Wenn Frauen Trophäen wären, wärst du der erste Platz! - Frau - Liegend - Hübsche Frau -

Wenn Frauen Trophäen wären, wärst du der erste Platz!

Behälst du mich, wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe?

In welchen Katalog muss ich suchen, um dich zu finden?

Wirst du mich für nur eine Nacht heiraten?

Meine Zunge ist ganz verspannt. Wie wäre es mit einer Massage?

Wärst du eine Tür, würde ich dich die ganze Nacht knallen.

Mit meinem IQ und deinem Körper könnten wir ein Rasse von Superkindern machen!

Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.

Ohne dich bin wie ein Nerd ohne Hosenträger, ein Schuh ohne Schnürsenkel, einSatzohneLeerzeichen.

Ist dein Name Sommer? Weil du so heiß bist.

Siehst du meinen Freund da drüben? Er will wissen, ob du denkst, dass ich süß bin.

Ich mach Auge auf dich! # Jodelanmachspruch

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Wenn ich ein Transplantationschirurg wäre, würde ich dir mein Herz einplfanzen.

Glaubst du an wahre Liebe auf den ersten Blick?
Nein? Dann komm gleich ich nochmal rein.

„Hallo Frau Fisch, ich bin hier um mit Ihrer Tochter fischen zu gehen!“
„Ähm, wir heißen aber nicht Fisch sondern Vogel!“
„Ja, ist mir bewusst. Ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!“

Ist dein Vater ein Prediger? Denn Mädchen, du bist ein Segen.

Anmachspruch - party-sprueche.de - Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe

Du bist dieses „Nichts“, wenn mich die Leute fragen, woran ich denke.

Ich fühle mich heute ein wenig ausgeschaltet, aber du hast mich definitiv angemacht.

„Bist du eigentlich gefotoshopped oder bist du real?“

Wenn ich eine Ampel wäre, würde ich jedes Mal rot werden, wenn du vorbeikommst, nur damit ich dich noch ein wenig länger anstarren kann.

Ich bin nicht betrunken, ich bin nur von dir und dem Glück beschwipst, dich zu treffen.

Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?

Kein Wunder, dass der Himmel heute grau ist, das ganze Blau ist in deinen Augen.

Ey Uschi, du hast ne schöne…
Tasche! Gefällt mir!
# Anmachspruch der Jugend

Endlich! Die passende Frau zu meiner Bettwäsche!

Na Schnitte, schon belegt?

Ich starre nicht, ich stecke nur in einer Schleife fest.

Bei dir bekomme ich ‚Ants in the Pants!‘

Von all deinen schönen Kurven ist dein Lächeln mein Favorit.

Bist du eine Kamera? Denn jedes Mal, wenn ich dich ansehe, lächle ich.

Meine Liebe zu dir ist wie das Teilen durch Null. Es ist undefinierbar. # bester Anmaschspruch um für eine romantische Stimmung zu sorgen

Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?

Lustiger Anmachspruch - party-sprueche.de - Ich bin soo verdammt schlecht im Bett, dass musst du einmal erlebt haben.

Ich würde nie Verstecken mit dir spielen, weil jemand wie du unmöglich zu finden ist.

Es ist nicht die Größe des Bootes. Es ist die Bewegung des Ozeans.

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Jemand muss das Bombenkommando rufen, weil du eine Bombe bist!

Kann jemand meinen Schoß saugen, ich denke, dieses Mädchen braucht einen sauberen Platz zum Sitzen.

Du weißt, dass du verliebt bist, wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

So viele Kurven…und ich ohne Bremsen!

Ich sollte dich Google nennen, denn du hast alles, was ich suche. # Anmachspruch für IT’ler

Siehst du diesen Schlüssel? Ich wünschte, ich hätte den einen für dein Herzen.

Man sagt ja immer, man soll sich bei der Hitze einen nassen Lappen auf den Körper legen. Hier bin ich, Ladies! # Anmachspruch um locker rüberzukommen

Ich bin locker drauf. Und du? # Anmachspruch für eine coole Sau

Du bist so süß, dass es mich ablenkt.

Wenn ich dir in die Augen schaue, ist es wie ein Tor in die Welt, von der ich ein Teil sein möchte.

Auf einer Skala von 1 bis 10 bist du eine 9. Ich bin die 1, die du brauchst.

Ich bin zwar kein Organspender, aber ich würde dir gerne mein Herz schenken.

Also, was hat man dir heute Abend noch nicht gesagt?

Es gibt genug Wunder, doch Du übertriffst sie alle.

Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?

Meine Linsen werden dunkel im Sonnenschein deiner Liebe.

Sie: „Was studierst du?“
Ich: „Dein hübsches Gesicht!“
Sie: „Wie süß von dir, und was studierst du wirklich?“
Ich: „Deine Titten!“

Wo enden deine Beine?

Kannst du mich berühren? Ich möchte meinen Freunden sagen, dass ich von einem Engel berührt wurde.

Immernoch alleine? Dann finde weitere Anmachsprüche:

Lass uns morgen zusammen frühstücken; soll ich dich anrufen oder anstupsen?

Bist du ein Magier? Denn wann immer ich dich ansehe, verschwinden alle anderen.

Also musst du der Grund sein, warum sich Männer verlieben. # ein lockerer Anmachspruch für zwischendurch

Spare Wasser, dusche mit einem Freund!

Mmmm, du bringst dem Wort „essbar“ eine neue Bedeutung. #guter Anmachspruch wenn ihr gerade jemanden im Restaurant seht

Ich wette, ich kann dich auf die Lippen küssen, ohne dich zu berühren. (küss sie)
Oh…. scheint, als hätte ich die Wette verloren.

Ist dein Name „Swiffer“? Weil du mich einfach angesogen hast. # Swish and Clean Anmachspruch

Deine Augen sind blau, wie der Ozean. Und Baby, ich bin auf See verloren.

Typ: „Ist dein Vater Konditor?“ Dame: „Hä? Ne, mein Vater ist Anwalt!“ Typ: „Hab mir nur gedacht, wie er aus zwei Eiern so eine Torte gemacht hat!“

Ist dein Nachname Gillette? Weil du das Beste bist, was ein Mann bekommen kann.

Halte Ausschau nach Wichteln mit Seilen und einer Augenbinde!
Warum? Weil ich mir dich vom Weihnachtsmann zu Weihnachten gewünscht habe.

Als Gott dich erschaffen hat, hat er sein bestes gegeben.

Wieviel Uhr ist es gerade?
Ich wollte mich nur an den genauen Moment erinnern können, an dem ich die Frau meiner Träume traf.

Oh mein Gott! Ich glaube, ich liebe dich! Jetzt leg dich hin!

Augen: „Da steht 69!“ Gehirn: „Hahahihihi!“ Lörres: „Ich heb ab – nichts hält mich am Hoden!“

Lasst uns wie ein Weichspüler und Kuscheln machen.

Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!

Kannst du mir dein Handy einmal geben? Ich möchte meine Mutter anrufen und ihr sagen, dass ich gerade die Frau meiner Träume getroffen habe.

Tut mir leid, ich kann nicht warten…. Ich habe mich schon in dich verliebt. # süßer Anmachspruch, am besten für Jüngeres Publikum

Bist du McDonald’s? Weil ich liebe es !

Ist dein Vater ein Kunstdieb? Weil du ein Meisterwerk bist. # Diebischer Anmachspruch

Kneif mich. Du bist so hübsch, dass ich wohl träume. # Anmachspruch für Träumer

Wenn du ein Steak wärst, wäre ich durch wenn du vor mir liegen würdest.

Es ist dunkel hier drin. Warte! Es liegt daran, dass das ganze Licht auf dich scheint.

Schön, dich kennenzulernen, ich bin (dein Name) und du bist….wunderschön!

Seit eben gilt eine neue Weltordnung. Lass uns einen neuen Weg gehen.

Sind Sie das Mittel gegen Alzheimer? Weil du unvergesslich bist.

Ich habe alles im Griff. Möchtest du einer von ihnen sein?

Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?

Du musst ein verdammt guter Dieb sein, weil du mein Herz von der anderen Seite des Raumes gestohlen hast.

Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!

Ich koche dir Abendessen, wenn du mir Frühstück machst.

Du solltest wirklich kein Make-up tragen. Du verwischst nur deine Perfektion!

Die meisten Leute mögen Superbowl sehen, da es nur einmal im Jahr kommt, aber ich würde lieber mit dir reden da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass man jemanden wie dich nur einmal im Leben trifft.

Ich brauch ein großes Glas kaltes Wasser, denn du machst mich heiß!

Wenn Sterne jedes Mal runterfallen würden, wenn ich an dich denken würde, wäre der Himmel bald leer.

Ich heirate dich morgen, aber lass uns heute Abend Flitterwochen machen.

Wenn du das morgens bereuen solltest, können wir bis zum Nachmittag schlafen.

Du kannst leider nicht mein Erste sein, aber du könntest mein Nächste sein.

Sind deine Eltern Terroristen?
Denn du bist scharf wie eine Bombe.

Du bist so hübsch anzusehen, ich wünschte, ich könnte dich pflanzen und ein ganzes Feld von dir wachsen lassen!

Meine Freunde wetteten, dass ich mich nicht traue mit dem hübschesten Mädchen zu reden.
Willst du ihr Geld benutzen, um Getränke zu kaufen?

Meine Liebe zu dir ist wie der Energizer-Hase, er geht immer weiter und weiter…

Hey, was willst du morgen zum Frühstück im Bett?

Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?

Ist es hier drin heiß oder bist du das?

Bist du kürzlich gestorben? Denn Mädchen, du siehst für mich wie ein Engel aus.

Da bist du also! Ich habe überall nach DIR gesucht, der Frau meiner Träume!

Wenn nichts ewig hält, bist du dann mein Nichts?

Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kenn ich dich nicht irgendwo her?

Ich bin vielleicht nicht der am besten aussehendste Typ hier, aber ich bin der Einzige, der mit dir spricht.

Bist du OhDin? Weil ich keinen weiteren Tag ohne dich verbringen will.

Tun deine Füße nicht weh? Denn du gehst mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

Ich werde dich zittern lassen, wenn ich liefere.

Oh nein, ich ersticke! Ich brauche Mund-zu-Mund-Beatmung, schnell!

Wann musst du wieder im Himmel sein?

Ich bin ein Einbrecher und werde deine Hintertür einschlagen.

Weißt du, was schön ist?
Was war das zweite Wort.

Lass uns zu mir gehen und tun, wovon ich sowieso jedem erzählt habe, wir hätten es getan.

Zwischen uns stimmt definitiv die Chemie. Lass uns mit Biologie weitermachen.

Hast du einen Freund?
Du siehst aus wie eine Art Mädchen, die zwei brauchen könnte.

Ich habe Angst vor der Dunkelheit. Wirst du heute Abend bei mir schlafen?

Wenn ich ein Betriebssystem wäre, hätte dein Prozess oberste Priorität.

Die meisten Jungs brauchen 3 Mahlzeiten am Tag, um weiterzumachen…. Ich brauche nur Augenkontakt von dir.

Ich bin kein Sammler, aber ich möchte dich wirklich für immer behalten.

Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin!

Kann ich dir folgen? Weil meine Mutter mir sagte, ich solle meinen Träumen folgen.

Ich bin zwar kein Fotograf, aber ich kann mir uns sehr gut nebeneinander vorstellen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich atme oder dich liebe, würde ich mit meinem letzten Atemzug „Ich liebe dich“ sagen!

Weißt du, ob es eine Polizei in der Nähe gibt? Denn ich bin dabei, dein Herz zu stehlen.

Was macht ein nettes Mädchen wie du in einem schmutzigen Kopf wie meinem?

Du kannst nicht mein Erster sein, aber du kannst mein Letzter sein.

Ich war mal ein Spieler, aber dann wurde mir klar, dass ich nur die Herz Königin brauche.

Das Kleid steht dir großartig.

Ich bin wie ein Tic-Tac. Willst du deinen Atem erfrischen?

Hey! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.

Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?

Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?

Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?

Me: You remind me of the 21 letters in the Alphabet
Her: There are 26 letters
Me: Oh, I forgot the U R A Q T

Wenn ich älter bin, werde ich auf all meine krönenden Erinnerungen zurückblicken, und ich werde an den Tag denken, an dem meine Kinder geboren wurden, an den Tag, an dem ich geheiratet habe, und an den Tag, an dem ich dich getroffen habe.

Mein Schlafzimmer hat eine sehr interessante Decke.

Du kommst mir bekannt vor, haben wir nicht zusammen einen Kurs besucht? Ich hätte schwören können, dass zwischen uns die Chemie stimmte.

Wenn du ein Pokemon wärst, würde ich dich auswählen!

Das mag kitschig erscheinen, aber du machst mich wirklich an.

Bist du ein Zeitreisender? Weil ich dich in meiner Zukunft sehe!

Das Leben ohne dich wäre wie argumentieren msinnlos.

Ich bin vom Bundesnachrichtendienst und muss eine Ganzkörperdurchsuchung bei dir machen!

Ich bin Mr. Richtig, jemand sagte, dass du nach mir suchst?

Meine Anziehungskraft auf dich ist ein umgekehrtes quadratisches Gesetz.

War das ein Erdbeben oder hast du gerade meine Welt erschüttert? # Wow, der Anmachspruch hat es in sich

Rate mal, was ich gerade wiedergefunden habe?
Das Lächeln, das du mir gegeben hast!

War dein Vater ein Bauer? Weil du wirklich tolle Melonen hast. # Plumper Anmachspruch, aber kommt mit dem richtigen Humor auf jeden Fall an

Hey, ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen? # Ein sicherer Anmachspruch

Was machst du für den Rest deines Lebens? Weil ich es mit dir verbringen will.

Dein Lächeln erhellte den Raum, also musste ich einfach rüberkommen.

Ich kenne jemanden, der dich mag, aber wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich dir sagen, wer.

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Bist du Netflix? Weil ich dich stundenlang anschauen könnte.

Ich mag hässlich sein, aber ich werde dich gut behandeln!

Wenn ich dir nach Hause folgen würde, würdest du mich behalten?

Hi, kannst du mir helfen, meinen verlorenen Welpen zu finden? Ich glaube, er ist in dieses billige Motelzimmer auf der anderen Straßenseite gegangen.

Jetzt gib aber nochmal alles, heute ist dein Tag mit den lustigsten Anmachensprüchen, die dich auf jeden Fall ins Gespräch bringen:

Die Vogue hat gerade angerufen, sie wollen dich auf das Cover bringen.

Trinkst du Pepsi? Weil du so lecker bist!

War dein Vater bei der Luftwaffe? Weil du die Bombe bist.

Bist du die Sonne? Weil du so schön bist, blendet es mich.

War dein Vater ein Außerirdischer? Weil es auf der Erde nichts anderes wie dich gibt!

Hast du einen Namen oder darf ich dich Mein nennen?

Sieht aus, als hättest du etwas fallen lassen, mein Kiefer!

Mit meinem Handy stimmt etwas nicht. Da steht deine Nummer nicht drin.

Bist du der Ozean? Weil ich den ganzen Tag in dir schwimmen möchte.

Mit meinen Augen muss etwas nicht stimmen, ich kann sie nicht von dir lassen.

Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

Lass uns etwas machen, dass sich auf Stricken reimt!

War dein Vater ein Mechaniker? Wie bist du dann zu einem so fein abgestimmten Körper gekommen?

Ich glaubte nicht wirklich an die Liebe auf den ersten Blick, bis ich dich sah.

Wo versteckst du deine Flügel?

Ich möchte einen Kaffee trinken, weil ich dich bei meiner Latte Mag!

Deine Hand sieht schwer aus, kann ich sie für dich halten?

Ich will deine Träne sein, damit ich in deinen Augen geboren werden kann, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben kann.

Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine Süße.

Man sagt, dass die beste Freundin eines Mädchens ihre Beine sind. Aber auch die besten Freunde müssen sich manchmal trennen.

Ich musste mit dir reden. Denn Süßes ist meine Schwäche. # Saver Anmachspruch

Darf ich mit dir flirten?

Ich würde dich ins Kino mitnehmen, aber sie erlauben keine Snacks.

Bist du Australierin? Weil du all meine Qualafikationen triffst.

War dein Vater ein Dieb? Weil jemand die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt hat.

Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen würden.

Deine Lippen sehen einsam aus, würden sie gerne meine treffen?

Ich hatte wirklich einen schlechten Tag und es geht mir immer besser, ein hübsches Mädchen lächeln zu sehen.
Also, würdest du für mich lächeln?

Ist dieser Raum hier so klein, oder sind deine Brüste einfach riesig.

Du könntest vom Himmel fallen, du könntest von einem Baum fallen, aber der beste Weg um zu fallen, ist mit mir in Liebe verfallen.

Auch wenn es heute Abend keine Sterne gibt, strahlst du immer noch wie einer.

Ich bin zwar kein Elektriker, aber ich kann deinen Tag erhellen.

Gibt es heute einen Regenbogen? Ich habe gerade den Schatz gefunden, nach dem ich gesucht habe!

Ich bin zwar kein Elektriker, aber ich kann deinen Tag erhellen.

Mein Arzt sagt, dass mir das Vitamin U fehlt.

Ich habe meinen Teddybären verloren, kann ich deshalb heute Abend bei dir schlafen?

Wenn du ein Pokemon wärst, würde ich dich einfangen!

Ich wurde gerade verlassen, und ich denke, dass du mir helfen könntest, mich besser zu fühlen.

Was hat 36 Zähne und hält den unglaublichen Hulk zurück? Mein Reißverschluss.

Gibt es einen Flughafen in der Nähe oder hebt mein Herz gerade einfach ab?

Du weißt, je mehr ich trinke, desto schöner wirst du!

Der einzige Grund, warum ich dich aus dem Bett werfen würde, wäre, dich auf dem Boden zu lieben.

Du lässt mich wünschen, dass ich nicht schwul bin!

Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe?

Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg.

Es folgen immer weitere Anmachsprüche