Blondinenwitze Party-Sprüche

Hier die lustigsten und witzigsten Blondinenwitze für euch

Einfach durchlesen, an Kopf fassen und Spaß haben mit den lustigsten Blondinenwitzen

Blondine: „Alle sagen ich bin dumm!“ Freund: „Nein Schatz, du hast nur kein Glück beim Denken!“

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
…schon mal gesehen, dass auf der A1 Gras wächst?!?

Erzählt die eine Blondine einer Anderen: „Mist, ich habe einen Platten bei meinem Reifen!“ Fragt die Andere: „Am ganzen?“ Antwortet die Erste: „Nur unten!“

Zwei Blondinen kommen von einer Shoppingtour zum Auto zurück, als die eine bemerkt, dass sie ihre Schlüssel verloren hat… Sie geht in ein Geschäft und bittet um einen metallenen Kleiderbügel, damit probiert sie, die Wagentür zu öffnen… nach einiger Zeit wird ihre Freundin ungeduldig: „Du, beeil Dich ein bisschen, es fängt gleich zu regnen an und das Verdeck ist offen!“


Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm?
Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Wie bezeichnet man eine Blondine die 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe!

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Was macht eine Blondine auf einem Eisberg? Frieren.

Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette waren in der Wüste verloren. Sie fanden eine Lampe und rieben sie. Ein Flaschengeist sprang heraus und gewährte jeder einzelnen einen Wunsch. Die Rothaarige wünschte sich, wieder zu Hause zu sein. Puff! Sie war wieder zu Hause. Die Brünette wollte bei ihrer Familie zu Hause sein. Puff! Sie war wieder zu Hause mit ihrer Familie. Die Blondine sagte: „Awwwww, ich wünschte, meine Freunde wären hier.“

Zwei Blondinen gehen spazieren. Da findet die eine einen Spiegel, schaut hinein und sagt: „Die kenne ich doch!“ Darauf die andere: „Zeig mal her! Na klar, du blöde Kuh, das bin ja auch ich!“

Warum trägt eine Blondine Kondome über den Ohren? Sie will nichts mehr von AIDS hören

Sagt die eine Blondine zu der anderen: „Weißt du, was? Gestern steckte ich eine Stunde wegen Stromausfall im Aufzug fest.“ Darauf die andere: „Ich steckte gestern sogar zwei Stunden auf der Rolltreppe wegen Stromausfall fest.“

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Warum schleppt eine Blondine überall eine Autotür mit sich herum? Weil sie, wenn es ihr zu heiß wird, das Fenster herunterkurbeln kann.

Warum läßt die Blondine im Sommer nur Männer rein, die Cool aussehen?
Weil ihre Klimaanlage ausgefallen ist.

Kennst du den Witz von der Blondine im Aufzug? Nein?
Ich auch nicht, ich hab‘ die Treppe genommen.

Warum steht eine Blondine an der Elbe und wirft Steine rein? Sie hat ein Schild gesehen auf dem Stand: Hamburger Werft!

Was hat man, wenn man einer Blondine Schokolade über den Kopf gießt? Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt!

Wie spielen Blondinen Russisches Roulette?
Mit Fünf Antibabypillen und einem Smartie!

Zwei Blondinen fallen in ein Loch. Die Eine sagt: „Es ist dunkel hier drin, nicht wahr?“ Da antwortet die Andere: „Ich weiß nicht, ich kann nichts sehen.“

Gibt es blonde Frauen mit roten Schamhaaren? – In der Regel schon.

Warum läuft eine Blondine nackt durch den Garten? – Damit die Tomaten rot werden.

Zwei blonde Freundinnen unterhalten sich. „Du, ich musste gestern einen Schwangerschaftstest machen.“  „Waren die Fragen denn sehr schwer?“

Freund zur Blondine: „Deine verlorene Tasche ist im Fundbüro.“ Meint die Blondine: „Komisch, da war ich doch gar nicht.“

Woran stirbt die Gehirnzelle einer Blondine? – An Vereinsamung.

Geht ne Blondine in ne Bücherei und ruft: „ICH HÄTTE GERNE N CHEESEBURGER UND NE COLA!“ Angestellte: „Das hier ist eine Bücherei!“ Blondine ganz leise: „Sorry, ich hätte gern n Cheeseburger und ne Cola!“

Eine Blondine fällt in ein Loch. Da kommt ein Mann vorbei und fragt: „Ist es dunkel da unten?“ Sie antwortet: „Ich weiß nicht, ich kann nichts sehen!“

Fritzchen fragt seine blonde Mama: „Glaubst du, auf dem Mond gibt es Leben?“ Die blonde Mutter: „Klar, da brennt doch Licht.“

Zwei Blondinen laufen nebeneinander. Sagt die eine zur anderen: „Darf ich mal in der Mitte laufen?“

Warum haben Blondinen Probleme, den Orgasmus zu erreichen? Wen kümmert’s ?

Die kleine Blondine fragt ihre Mutter: „Stimmt es, dass die Babys dort auch rauskommen, wo sie reingekommen sind?“ Darauf die Mutter: „Ja, meine kleine, das stimmt!“ – „Ohje, dann mach ich nie wieder den Mund auf!“

Was sagt die blonde Mutter zu ihrer blonden Tochter vor ihrem ersten Date? Falls du um zwölf Uhr nicht im Bett bist – komme einfach nach Hause!

Zwei Blondinen schauen einen Cowboyfilm an, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! – „Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet“, sagt die eine. – „Ich wette der reitet da nicht durch“, sagt die andere! – „Der Cowboy reitet durch!“, sagt die erste… – „Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!“, sagt die zweite… – „Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!“

Zwei Blondinen sitzen im Café. Da geht der Freund der einen draußen mit einem Strauß Blumen vorbei. Sie seufzt und sagt: „Ach, da muss ich wohl heute Abend wieder die Beine breitmachen.“ Sagt die andere: “Wieso? Habt Ihr denn keine Vase zuhause?“

Zwei Blondinen stehen über den Rheinauen und blicken auf die Stadt herunter. Meint die eine: „Mainz ist schon ein dreckiges Loch.“ Woraufhin die andere erwidert: „Ja ja, meins auch.“

Was ist los, wenn in einer Blondine 2 Gehirnzellen drin sind?
– Sie ist schwanger!

Wie stirbt eine Gehirnzelle von einer Blondine?
– Einsam!

Wie bringt man eine Blondine am Freitag zum Lachen?
– Indem man Ihr am Mittwoch einen Witz erzählt

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
– Beide kann man in der Mitte knicken und von Hinten durchladen.

Was sagt eine Blondine 20 m vor einer Bananenschale?
– „Scheiße, jetzt rutsch ich gleich wieder aus“!

Was tut eine Blondine, wenn sie sich mit beiden Händen die Ohren zuhält?
– Sie versucht einen Gedanken festzuhalten!

Warum klettert eine Blondine über eine Glaswand?
– Weil sie wissen will was auf der anderen Seite ist.

Was ist für eine Blondine lang und hart?
– Die Volkschulzeit!

Wohin geht eine Blondine, wenn sie mit einer Matratze durch die Stadt läuft?
– Zum Vorstellungsgespräch – sie soll ihre Unterlagen mitbringen!

Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine. Sie antwortet: “Ich weiß nicht, von wem das zweite ist!”

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine: “Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.” Darauf die andere: “Und, waren die Fragen schwer?”

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Blondine: „Wofür steht IDK?“ Brünette: „Ich weiß nicht.“ Blondine: „OMG, niemand tut das!“

Der Lehrer redet zur Klasse: Die Mathearbeit war sehr schlecht. 32% von euch haben eine 6. Antwortet die Blondine: „Haha, so viele sind wir gar nicht.“

Warum haben Blondinnen immer eine leere Flasche im Kühlschrank? Falls jemand vorbeikommt, der nichts trinken will.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist?
„Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus …“

Zwei Blondinnen kochen Wasser. Sagt die Eine: „Oh Mist, jetzt haben wir viel zu viel Wasser gekocht!“ Sagt die Andere: „Kein Problem, den Rest frieren wir ein. Heißes Wasser kann man immer gebrauchen!“

Warum haben Blondinen die Tage? Sie verdienen es nicht besser

Sagt das linke Bein einer Blondine zum rechten: “Wenn heute nichts dazwischenkommt, gehen wir ins Kino!”

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? „Sind sie sicher, das es meins ist?“

Warum hat eine Blondine ein “A” überm Bett kleben? Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: “Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?”Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.”

Warum nehmen Blondinen die Pille? Damit sie wissen, welcher Wochentag es ist.

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern.

Zwei Blondinen gehen auf der Straße. Sagt die eine: „Schau, da liegt ein Euro, damit kann man telefonieren!“ Da bückt sich die andere, hebt den Euro auf, hält ihn ans Ohr und sagt „Hallo? Hallo?“

Zwei Blondinen gehen durch den Wald, plötzlich sagt die eine: „Schau mal, eine Hasenfährte“. „Nein, auf keinen Fall!“ sagt die andere, „Das ist eindeutig eine Rehfährte“. Diskutierend folgen sie der Spur… Beide wurden vom Zug überfahren.

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie oeffnen die Fahrzeugtuer

Warum moegen Blondinen Schiebedaecher am Auto? Mehr Beinfreiheit

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic wusste man wie viele drauf waren!

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade?
Sie schält einen Berliner…

Blondine zur Freundin: „Ich habe das Gefühl, dass mich mein Mann betrügt. Und ob die Kinder von ihm sind, wage ich auch zu bezweifeln.“

Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke. Fragt die erste: „Du, ist das eigentlich der Rhein, oder ist das die Weser?“ „Keine Ahnung“, erwidert die zweite, „aber ich kann ja mal nachschauen gehen!“, und geht runter. Nach 15 Minuten kommt sie wieder, blutverschmiert, überall blaue Flecken, die Klamotten zerrissen. „Du“, sagt sie, „das ist weder der Rhein noch die Weser – das ist die A2!“

Was ist der Paarungsruf einer attraktiven Blondine? „Ich bin sooo betrunken.“ Was ist der Paarungsruf einer hässlichen Blondine? „Ich sagte: ICH BIN BETRUNKEN!!!“

Warum haben Blondinen immer drei Knöpfe am Kopf?
Küche – Bett – Aus.

Eine Brünette und eine Blondine gehen spazieren. Sagt die Brünette zur Blondine: „Ihh, schau mal! Ein toter Vogel.“
Die Blondine schaut sofort in den Himmel und fragt: „Wo?“

Sagt eine Blondine zur anderen: „Häää? Wieso lassen eigentlich so viele Leute die Beleuchtung im Haus an, wenn Sie verreisen. Die meisten Einbrecher haben doch Taschenlampen dabei.“

Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette sind in der siebten Klasse. Wer hat die größten Brüste?
Die Blondine natürlich. Sie ist 19.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank ist ein Dingsbums und die Blondine ein Bumsding.

Eine Blondine kommt während einer Autotour an einem reifen Kornfeld vorbei. Mitten im Feld sitzt eine andere Blondine in einem Boot und rudert was das Zeug hält. Die Blondine im Auto hält an und schreit: „Du blöde Ziege, du bist schuld, dass man überall Witze über uns reißt! Wenn ich bloß schwimmen könnte, dann käme ich rüber und würde dir eine auf’s Maul hauen!“

Quizmaster zur Blondine: „Wie viele D sind in Bonanza?“ Nach langem überlegen: „11“. Der Quizmaster verdutzt: „Wieso 11?“ Blondine: „Damdadadamdadadamdadadamda Bonanza!“

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: „Sie dummes Huhn! Haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?“ Zischt die Blondine zurück: „Bestimmt häufiger als sie!“

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

Die Computerfirma IBM ist pleite! Sie haben eine Blondine eingestellt und die hat die ganzen Chips gefressen.

Die kleine Blonde fragt: „Stimmt es, dass Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?“ Die Mutter: „Ja, meine Kleine, das stimmt.“ Die kleine Blonde: „Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf…“

Ein Bauchredner führt im Abendlokal seine Nummer mit der Holzpuppe auf. Die ganze Zeit macht er Blondinenwitze, bis auf einmal eine Blondine aufsteht und ihn anschreit: „Blondinen sind nicht doof.“ Darauf sagt der Bauchredner: „Das sind doch nur Witze…“ Die Blondine unterbricht ihn: „Ich rede nicht mit Ihnen, sondern mit dem kleinen Mann auf ihrem Schoß.“

Ein Polizist will eine Blondine wegen eines Mordes befragen. Er fragt sie: „Wie ist ihr Alter?“ Darauf die Blondine: „Der ist ein vollkommener Trottel.“

Fahrzeugkontrolle. Der Polizist schaut die Blondine streng an: „Ihre Bremsen sind defekt. Das macht 30 Euro.“ Sie strahlt ihn an: „Super! In der Werkstatt wollten sie dafür 200 Euro haben!“

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: Appartement zu vermieten Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche, eh eine Wohnung. Freudig klopft sie an die Laterne. Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Ein Polizist auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Der Polizist fragt: Was machen sie hier eigentlich. Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel Appartement zu vermieten und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Der Polizist sieht die Blondine an, dann die Laterne und sagt: Das gibt es doch nicht nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!

Zwei Blondinen sitzen auf einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Da kommt ein Wandersmann vorbei und sagt: „Hey! Aufhören oder ihr fallt da gleich runter“. Kaum hat er es ausgesprochen, da bricht auch schon der Ast und die beiden fleißigen Blondinen prellen schmerzhaft auf ihr Hinterteil. Unverdrossen sägen sie am nächsten Tag am nächsten Ast herum. Wieder nach bewährter Methode. Da sagt die eine zur anderen: „Hör bloß auf zu sägen, dahinten kommt der schon wieder..

Was macht ne Blondine, wenn sie zu viel Wasser für ihren Tee aufgekocht hat?
– Einfrieren – heißes Wasser kann man immer gebrauchen.

Zwei attraktive Blondinen rekeln sich am Strand. Fragt die eine: „Weißt du übrigens, dass morgen abend eine Schönheitskonkurrenz veranstaltet wird?“ Sagt die andere: „Natürlich. Die habe ich doch gestern nacht schon gewonnen.“

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Silvesterrakete?
Die Blondine wird erst geknallt und dann abgeschossen.

Warum nehmen Blondinen die Pille?
Auf diese Weise wissen sie, welche Woche gerade ist.

Und wie bringt eine Blondine einen Fisch um?
Durch ersaufen

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
Man zieht den Ring und wirft sie zurück

Eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette waren alle auf einer Insel gefangen. Das nächste Ufer war 50 Kilometer entfernt. Die Rothaarige schwamm und versuchte zum anderen Ufer zu gelangen, nach 15 Kilometer hatte sie keine Kraft mehr, ertrank und starb. Die Brünette schwamm 24 Meilen, ertrank und starb. Die Blondine schwamm 25 Kilometer, wurde müde und schwamm zurück.

Warum kann eine Blondine nicht 110 wählen? # Sie kann die Elf nicht finden.

Eine Blondine geht über eine Brücke. Sie stürzt ein. Warum? Der klügere gibt nach.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke?
Eine blonde Elektrikerin

A blonde and a redhead have a ranch. They have just lost their bull. The women need to buy another, but only have $500. The redhead tells the blonde, „I will go to the market and see if I can find one for under that amount. If I can, I will send you a telegram.“ She goes to the market and finds one for $499. Having only one dollar left, she goes to the telegraph office and finds out that it costs one dollar per word. She is stumped on how to tell the blonde to bring the truck and trailer. Finally, she tells the telegraph operator to send the word „comfortable.“ Skeptical, the operator asks, „How will she know to come with the trailer from just that word?“ The redhead replies, „She’s a blonde so she reads slow: ‚Come for ta bull.'“

Warum lässt die Blondine die Milch fallen? – Weil sie nicht haltbar ist.

Eine Blondine gerät in eine Polizeikontrolle.
„Ihren Führerschein bitte!“
Als die Blondine ihn mit großen Augen anschaut, versucht der Polizist ihr zu helfen:
„Schauen Sie mal in Ihre Handtasche, da finden Sie bestimmt etwas mit Ihrem Foto.“
Die Blondine kramt, findet einen Spiegel, schaut hinein, sieht sich selber und gibt den Spiegel dem Polizisten.
Der schaut ebenfalls hinein und sagt:
„Warum haben Sie nicht gleich gesagt, dass Sie auch bei der Polizei sind?“

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? – Einsam

Warum ist es guenstig, eine blonde Beifahrerin zu haben?
Man kann die Behindertenparkplaetze benutzen

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? – Künstliche Intelligenz

Eine Blondine ist gegen das Auto eines Fremden gefahren. Dieser schreit erbost: „Haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?“ Brüllt die Blondine zurück: „Ja! Und das bestimmt öfter als Sie!“

Drei Blondinen treffen im Wald eine gute Fee.
„Weil ihr nie jemandem geschadet habt, gewähre ich jeder von euch einen Wünsch“, spricht die Fee.
„Oh wie schön“, freut sich daraufhin die erste Blondine.
„Ich möchte noch blonder sein.“
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und – Ping – schon strahlt die Blondine im hellsten Blond.
„Ich möchte die schönsten Beine der Welt haben“, wünscht sich die Zweite. Ping – hat sie atemberaubende, ebenholzmäßige Beine.
„Ich möchte noch dümmer sein“, ruft die Dritte.
Ping – ist sie ein Mann.

Warum ist ein Blondine wie eine Schildkroete?
Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Ruecken liegen.

Warum bucht eine Blondine keinen Nonstop-Flug? – Weil sie Angst hat, nie wieder aussteigen zu können.

Was haben Spaghetti und Blondinen gemeinsam? – Sie verheddern sich

Warum lässt die Blondine die Milch fallen? Weil sie nicht haltbar ist.

Ein Räuber kommt in den Laden und stiehlt einen Fernseher. Was macht die Blondine? Sie rennt ihm nach und sagt: „Warte, du hast die Fernbedienung vergessen!“

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? – Ein Airbag

Warum haben manche Blondinen blaue Flecken rund um den Bauchnabel?
Weil es auch blonde Männer gibt.

Was ist eine Blondine mit 2 Hirnzellen?
Schwanger

Warum stellt eine Blondine den Computer auf den Boden? Damit er nicht abstürtzt!

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen?
Freitag abends einen Witz erzählen!

Was macht eine Blondine, wenn der Computer brennt? Die Löschtaste drücken.

Zwei Blondinen bewerfen sich mit Stroh. Wie nennt man das? – Gedankenaustausch.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? – Mit einem Terroristen kann man verhandeln

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? – Einfach „Bitte umdrehen“ auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? – Danke, fürs nachladen!

Warum bucht eine Blondine keinen Nonstop-Flug? Weil sie Angst hat, nie wieder aussteigen zu können.

Was ist eine Blondine an der Uni? Eine Besucherin.

Eine Blondine zur anderen: „Ich weiß gar nicht, warum die Leute das Licht im Haus anlassen wenn sie für ein paar Tage verreisen. Die Einbrecher haben doch Taschenlampen dabei.“

Was ist eine Blondine an der Uni? Eine Besucherin.

Weitere Blondenwitze folgen. Die Seite wird stetig aktualisiert und weiter geführt!

Menü schließen
error: Content is protected !!