Meine Freundin ist mir jetzt mit ihrem Bruder fremdgegangen. # isthaltPinneberg

Pinneberger: „Ich wünschte ich wäre größer, dann könnte ich morgens länger liegen bleiben!“

Als ich noch ein kleiner junge war sagte mein Vater zu mir: „Egal was passiert, mach niemals die Kellertür auf.“

Im Unterricht durchgenommen. Lehrerin nach eskaliertem Sexualunterricht entlassen.

Mein Freund heißt wie mein Vater. Jetzt muss ich beim Sex immer an meinen Freund denken. :/

Eine Kundin aus Pinneberg ruft an: „Schönen guten Tag, ich habe eine E-Mail von Ihnen bekommen, ich möchte mal mit ihrem Kollegen NoReply sprechen!“

Was ist rot und liegt auf dem Feld? # eine alte Bauernregel

Ein Mann aus Pinneberg will aus dem Fenster springen. Plötzlich kommt seine Frau aus der Küche und sagt: „Ahh warte kurz…das trifft sich ja gut!
Da kannst du den Müll gleich mitnehmen.“

Knabbern zwei Irre an den Gleisen der Deutschen Bahn, meinte der Eine: „Die sind aber hart!“ Sagt der Andere: „Probier mal die da hinten, das ist ne Weiche!“

Meine Freundin wollte, dass ich ihr den Lippenstift gebe. Ich habe ihr wol den Klebestift gegeben. Sie redet immer noch nicht mit mir…

Es gibt zwei Dinge, die ich in der Gesellschaft verabscheue: 1. Den ständigen latenten Rassismus, 2. diese ganzen Neger

Eine Klasse aus Pinnerberg: Lehrerin zur Klasse: „Was können Frauen, das Männer nicht können?“
Stimmen aus der Klasse: „Ihre Tage haben!“
– „Kinder kriegen!“
– „Nach dem Tod noch Sex haben.“

Knabbern zwei Pinneberger an den Gleisen der DB, meinte der Eine: „Die sind aber hart!“ Sagt der Andere: „Probier mal die da drüben, das ist ne Weiche!“

Welcher ist der kleinste Pool der Welt? Der Genpool von Pinneberg.

Meine Freundin hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Sie konnte 2 Wochen lang nicht sitzen!