Eddies Best Of Sprüche

Miaut der Hahn und kommt aus dem Pferdestall. # 30.11.2020, Eddie

Du lügst doch beim Beten.

Komm, lass ihn einfach dumm sterben! # 17.05.2019

„Wir sind zwar warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!“ # Eddie, 28.04.2017

Optimismus Rückwärts: Sumsi mit Po!

Grüß Gott, tritt ein,
Lass Luft herein, der nächste
wird dir dankbar sein # Eddie, 2018

„Nachts ist’s kälter als draußen!“

„Werden wir sehen!“, sprach der Blinde. # Eddie, 27.06.2018

Eddie: „Nach wieder zurück ausm Urlaub? Jetzt müssen die Finger brennen, die Tasten glühen! Die Hand muss richtig nach verbrannt stinken!“

Und wenn du denkst du hast das Glück, dann zieht die Sau den Arsch zurück.
Doch nächstes mal bin ich schlauer, und stell Sie an die Mauer.

Das Pferd ist vorne hinten als höher

„das Schmu!“ Substantiv! # 27.04.2018

Eddie: „Und wie alt biste? Du Pampersrocka!“
Tim: „Er hat aber jetzt einen Behindertenausweis, kann jetzt nicht mehr rausgeworfen werden!“
Eddie: „Soll ich? Fenster auf und Raus damit!“

„Läuft wie geschnitten Brot!“ # 27.04.2018

Und wenn du denkst, du hast ihn drinne, dann liegt er in der Sofarinne. # Eddie, Ende 2018

„Prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet?“ # 18.08.2017

Du Tresen Pfiffi!

„Schöne Tauben,
schöne Frauen, die sind teuer,
sollst du wählen zwischen beiden,
wähle die Tauben, sind treuer!“ # Eddie, 21.08.2017

Kennst du den Dampf-Hammer der Firma? Hier, guck ihn dir an, Knax Knax, nä Tom?

Cola schmeckt besser als aus einem Glas!

Ich: „Eddie, und wielange warst du in Griechenland, 2 Wochen?“
Eddie: „14 Tage Mensch, 2 Wochen hören sich so wenig an, 14 Tage Junge!“ # 20.08.2019

Du Schnullerrockaz!“

Wenn du morgens aufstehst und gähnst, lügst du doch schon!

Ich: „Eddie, bin dieses Wochenende Trecker gefahren, war lustig. Bist du auch schon mal gefahren?“
Eddie: „Bin jahrelang Trecker gewesen, was denkst du denn?“ # 18.10.2018

„Was ist denn mit deinem Fuß los Eddie?“ Antwort: „Das sag ich dir doch nicht, du kannst nicht schweigen!“ # 10.08.2018

Eddie zu Tom: „Verreck du Aß und werd zu Gold! Haha, der war gut oder, war gut nä? Ja, sagt man  doch hier so in Hamburg!“ # 05.12.2018

Eddie: „Wie, kein Bild, kein Ton, ich komme schon!“

Du bist doch eins ClausBärbel!

Eddie: Stelle merken, und Waschen! # 11.07.2019

Tom: „Pack sie, fick sie, knack sie, leck sie, lock sie, schmeck sie, schick sie drauf!“

Ich: „Eddie, grüß schön!“
Antwort: „Danke und mache ich, wenn ich zu Wort komme!“

Hör auf du tanzende Fleischwurst!

Janine / Paula: „Wie bei den Königskindern!“ # 07.03.2018

„Erzähl das deinem Bewährungshelfer, juckt mich nicht!“ # 18.07.2018, Eddie zu Ole

Was los du schlappe Socke?

Der Mensch denkt, der Gott lenkt. Den kannte ich schon, als ich noch nichtmal geboren bin. # 10.11.2017, Greetz to Eddie

„Ganz großer Bahnhof!“ # 05.03.2018

Tim: „Eddie, zieh dich warm an!“ Eddie: „Die Kälte greift den Darm an!“ # 08.02.2018

Es folgen noch viele weitere Sprüche von Eddie